HomepageDownloadbereichKontakt & Impressum

Gegenseitige Verlinkung

Hier stelle ich euch die Webseiten interessanter Menschen vor, die einen Link zu meiner Homepage gesetzt haben. Wer hier ebenfalls mit seiner Homepage vorgestellt werden möchte, schicke mir eine Mail.

BoD-Autoren

Die Nachkriegszeit mit ihren Höhen und Tiefen spiegelt sich in den 'Briefen Liebender', die Karla Halpaap-Wood gesammelt und zusammengestellt hat. Martina Berg beschäftigt sich professionell mit der Vermarktung digitalisierter Fotos. Harmonie ist das Anliegen von Michael Becker und seinen Bildern. Andreas Tietjen liebt das Reisen in ferne Länder und Henry Evans ist Krimi-Fan. Oliver Tümmers beschäftigt sich mit dem 'Sinn des Lebens' und Leonhard Kirchner tut seinen Unmut über Politik kund. Hans-Dieter Sedlacek forscht nach den Spuren des Bewusstseins auf dem Hintergrund von Philosophie und Physik. Alexandra Wirth schreibt Erzählungen und Gedichte. Beate Hefler fotografiert, malt und schreibt Lyrik. Und Du? Deine Seite fehlt hier noch!

Magie- und Esoterik-Fans

Andrea Braun legt Karten und Gisela Renner verkauft edle Steine. Hole Dir den 'Hexenstein': Deine Macht in einer Vollmondnacht in den Hexenstein gebracht. Dann kannst du zaubern bis es kracht. (Ohne Gewähr! ,-))

Andere interessante Menschen und Webseiten

Kostenlose, spirituelle Zeitschrift einklang hier herunterladen: www.einklang.ws.

Wider den Mainstream löcken!

Die folgenden Webseiten verlinken mich zwar nicht, aber ich persönlich halte sie für bemerkenswert und will sie daher nicht vorenthalten. Wer z.B. das Gefühl hat, seine Interessen werden immer weniger berücksichtigt und außerdem irgendwie das Gefühl hat, er kann eigentlich nicht wirklich teilhaben an dieser unserer Gesellschaft, dann könnte es daran liegen, dass er völlig falsch informiert wird und folgende Linkseiten lassen uns dann wieder den Boden der Tatsachen spüren, denn Wahrheit (nicht Arbeit!) macht frei: Da wäre zunächst einmal LobbyControl. Eine Initiative zur Aufklärung über PR-Kampagnen zur Meinungsmache im privaten Interesse. Die Spiegelfechter sind die Retter des investigativen Journalismus. BILDBlog entlarvt die Lügen der Bild-Zeitung. Herdentrieb und weissgarnix konfrontieren ideologische Gemeinplätze der Wirtschaft mit der Wirklichkeit. Ad Sinistram kommentiert die 'herrschenden Gedanken', also die 'Gedanken der Herrschaft'. Und zu guter Letzt: NachDenkSeiten helfen uns wieder auf die (Gedanken-) Sprünge beim Selberdenken, damit wir nicht von Fernsehen und Presse vollkommen 'eingelullt in die Haifischrachen schwimmen'. Ein ausgezeichnetes Buch zum Thema 'Meinungsmache ' und wie PR-Kampagnen die Demokratie gefährden hat Albrecht Müller von NachDenkenSeiten.de geschrieben.

Magie und Esoterik

Magie und Esoterik lassen uns die Welt mit anderen Augen sehen. Mehr...

Familienstellen

Familienstellen klärt unsere Gegenwart durch unsere Vergangenheit. Mehr...

Feng Shui

Feng Shui ist die chinesische Erfahrungslehre von der Energielenkung - oder vom 'Atem des Drachen'. Mehr...

Reiki

Reiki verbindet uns mit dem Licht und macht Dinge der finsteren Unterwelt sichtbar. Mehr...

Katzen

Hexen lieben Katzen. Mehr...

Orientalischer Tanz

auch Bauchtanz genannt, ist der weiblichste aller Tänze. Mehr...

Über mich

Mein Bemühen besteht darin, das Wunder und den Schrecken, ein Mensch zu sein, im Gleichgewicht zu halten.

Geschenkeshop

Allerlei Nützliches und Verspieltes im Shaktishop zum Verschenken und für den eigenen Bedarf Shaktishop

 

Homepage