'Sei wie ein Kind und erforsche'

... den inneren Garten deiner Phantasie

Merikare   l   Orakel   l   Über mich   l   Werke   l   Tarot   l   Hexenflug (Blog)

 

Bauchtanz   l   Göttinnen   l   Booklands   l   Facebook   l   Kontakt   l   Impressum

"O Merikare!
Was ich auch tat,
in Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft
hilft das Darbringen der MA'AT.
Darum folge AMUN,
O Merikare!
Nur das musst du tun.
Dann endet das Drama,
gelöst ist das Karma
und du liegst in den Armen des RA."

(Shakti Morgane: 'Die Lichtwesen des Tarot', Print und eBook)

"Ich kenne diesen höchsten Geist, den sonnenfarbigen, jenseits des Dunkels. Nur der, der ihn erkannt, besiegt den Tod. Es gibt keinen anderen Pfad, um dorthin zu gelangen. - Der jenseits dieser Welt ist, ist ohne Gestalt und ohne Leiden. Die dieses wissen, werden unsterblich, andere gehen hinein ins Leiden. - Er, wahrlich, ist der große Herr, er bewegt das Existierende. Er, das unvergängliche Licht, führt zum reinsten Ziel."

SHVETÄSHAVATARA-UPANISHAD III,

8. 10. 12


 

Bei Problemen frage AMUN: Was soll ich tun? und es öffnet sich oben links ein Popup-Fenster mit der Antwort und einen Hinweis, auf den betroffenen Feng Shui Bereich!

"In der Zelle und im Kloster, in der Kirche und in der Synagoge: Hier fürchtet jemand die Hölle, dort träumt er vom Paradies. - Wer die wahren Geheimnisse Gottes erkennt, läßt solchen Samen nicht in sein Herz sinken."
Omar Chaijám (gestorben 1123)

"

Die Natur hat sich selbst erschaffen. Sie wird verehrt in der Muttergöttin. ISIS und HORUS (Maria und Christus) - die Mutter Gottes und der Sohn der Göttin - sind Symbole für den ewigen Kreislauf des Wandels von Werden und Vergehen in der Natur. Das ist die geheime (die alte) Religion des Planeten Erde.
Allerdings wird in die Naturkreisläufe der Erde durch den Menschen, genauer: den militärisch-industriellen Komplex, zum Zwecke der Ausbeutung aller Naturressourcen immer stärker eingegeriffen, sodass das gesamte Leben auf dem Planeten Erde gefährdet ist, weil die Marsifikation der Erde (die Verwüstung: das Ende der Naturkreisläufe und der Vielfalt der Arten) von diesen gewissenlosen Zeitgenossen in Kauf genommen wird.
Wir sind alle aufgerufen, dem Einhalt zu gebieten.Schließt euch an und stellt euch auf die Seite der Muttergöttin!

 

Die Lichtwesen des Tarot

Print, Euro 14,99, illustriert und als eBook. Das Buch Thot, interpretiert von Shakti Morgane.

Hochstapler der Mystik

Gustav Meyrink, eBook, kostenlos , Esoterik kritisch gesehen

 

Copyright 2014 Merikare.de. All Rights Reserved.

 grenzenlose Verkaufspower Galal


6Webmaster.com