HomepageDownloadbereichKontakt & Impressum

Buch der Schatten

Wer Hexe sein will, der legt sich einen Vorrat an Kerzen, Kristallen, ätherischen Ölen und anderen nützlichen Utensilien zu und folgt zur Dämonenbekämpfung den Anleitungen im 'Buch der Schatten'. Das Buch wird in der Regel von all denen geschrieben, die sich dem 'Alten Pfad' verbunden fühlen, um als Hilfsmittel bei der magischen Arbeit zu dienen.
Doch bei meinem 'Buch der Schatten' handelt es sich nicht um eine Rezeptsammlung oder Ansammlung von Sprüchen wie sonst üblich sondern um einen Ratgeber für das Seelenheil.
Mein 'Buch der Schatten' enthält daher meine Einsichten zum Thema Seele, Leben und Sterben, Dämonen, luzides Träumen, Schamanen und mehr ein Orakel, das bei der Selbsterkenntnis, als unabdingbare Voraussetzung für den Einsatz von Magie, hilft.

Buchtrailer

Buchtrailer 

Ein Gesellschaftskrimi der ganz anderen Art. Die Glücksfresser gehen um. Das führt dazu, dass Frauen Familie und Beruf vereinbaren, dabei gut aussehen und immer nett sein wollen. Während sie diesen Anforderungen nachstreben verlieren sie sich selbst. Niemand kann den Glücksfressern entgehen, weil der Schleier der jeweiligen Kultur den Blick auf die Realität verstellt, die für die meisten Frauen in einem 'behinderten' Leben besteht, das Persönlichkeitsentwicklung und freie Entfaltung keinen Raum lässt. Die lebensfeindliche Daseinserfahrung von Frauen führt jedoch zum Anstieg von Krankheiten, Kriminalität, Drogenkonsum und Gewalt in der ganzen Gesellschaft.

Den Glücksfressern können wir nur entgehen, wenn wir anfangen, uns wieder auf uns selbst zu besinnen und uns einen neuen Zugang zur Realität zu verschaffen, indem wir den 'Stein der Ermächtigung' finden. Dies geschieht durch die Schulung von Körper und Geist. Der Körper als Tempel des eigenen Geistes muss sorgfältig geschult werden, um die nötige seelische Kraft zur Selbstbehauptung zu entwickeln .
Schulung von Körper und Geist bieten alle meditativen asiatisch-orientalischen Sportarten wie Yoga, TaiChi, QiGong, Bauchtanz.

Wenn man dann bereit und in der Lage ist, von der Fremdbestimmung zur Selbstbestimmung überzugehen und den feinstofflichen Körper zwecks Verwirklichung eigener Ziele zu benutzen, bieten Heilsteine psychischen Schutz in Krisensituationen. 

 

 

 Gefällt mir!

Magie und Esoterik

Magie und Esoterik lassen uns die Welt mit anderen Augen sehen. Mehr...

Familienstellen

Familienstellen klärt unsere Gegenwart durch unsere Vergangenheit. Mehr...

Feng Shui

Feng Shui ist die chinesische Erfahrungslehre von der Energielenkung - oder vom 'Atem des Drachen'. Mehr...

Reiki

Reiki verbindet uns mit dem Licht und macht Dinge der finsteren Unterwelt sichtbar. Mehr...

Katzen

Hexen lieben Katzen. Mehr...

Orientalischer Tanz

auch Bauchtanz genannt, ist der weiblichste aller Tänze. Mehr...

Homepage