HomepageDownloadbereichKontakt & Impressum

Buch der Schatten

Wer Hexe sein will, der legt sich einen Vorrat an Kerzen, Kristallen, ätherischen Ölen und anderen nützlichen Utensilien zu und folgt zur Dämonenbekämpfung den Anleitungen im 'Buch der Schatten'. Das Buch wird in der Regel von all denen geschrieben, die sich dem 'Alten Pfad' verbunden fühlen, um als Hilfsmittel bei der magischen Arbeit zu dienen.
Doch bei meinem 'Buch der Schatten' handelt es sich um keine Rezeptsammlung oder Ansammlung von Sprüchen wie sonst üblich sondern um einen Ratgeber für das Seelenheil.
Mein 'Buch der Schatten' enthält daher meine Einsichten zum Thema Seele, Leben und Sterben, Dämonen, luzides Träumen, Schamanen und mehr sowie ein Orakel, das bei der Selbsterkenntnis, als unabdingbare Voraussetzung für den Einsatz von Magie, hilft.

als Taschenbuch kaufen

Buchtrailer

In drei Ausführungen erhältlich: als Hardcover, als Ringbuch, als Taschenbuch
English Edition

 

 

 Gefällt mir!

Magie und Esoterik

Magie und Esoterik lassen uns die Welt mit anderen Augen sehen. Mehr...

Familienstellen

Familienstellen klärt unsere Gegenwart durch unsere Vergangenheit. Mehr...

Feng Shui

Feng Shui ist die chinesische Erfahrungslehre von der Energielenkung - oder vom 'Atem des Drachen'. Mehr...

Reiki

Reiki verbindet uns mit dem Licht und macht Dinge der finsteren Unterwelt sichtbar. Mehr...

Katzen

Hexen lieben Katzen. Mehr...

Orientalischer Tanz

auch Bauchtanz genannt, ist der weiblichste aller Tänze. Mehr...

Homepage